lola bar bayreuth

anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Das Lokal in der unteren Maximilianstraße hieß früher Jazzkeller, davor war es der Tanzkeller, erinnert sich Fiebich. Dinge, die an sich nicht zusammenpassen, zu vereinen - so beschreibt der Gastronom sein Erfolgsgeheimnis. Er hat in mehr als 20 Jahren in der Gastronomie immer neue Ideen entwickelt. "Ich möchte die Bayreuther dazu bringen, abends wieder wegzugehen. Dezember 2018, das Zentrum, Bayreuth, lerne jetzt Driften! So können sich Gäste ganz einfach zum Beispiel mit Wasser und Sirup eine Schorle machen sagt Fiebich. Ursprünglich hatten Fiebich und sein Team überlegt, die neue Bar zu einer "Facebook freien Zone" zu machen: "Viele sitzen ja den ganzen Abend nur vor ihrem Smartphone anstatt miteinander zu reden." Jetzt hofft er darauf, dass die Bayreuther sich an die guten alten Zeiten erinnern. Von Norbert Heimbeck, - 18:50 Uhr, tische aus Europaletten, Sofas aus einer Betriebsauflösung, Stühle vom Vormieter - es sieht sehr nach Provisorium aus, was in der ehemaligen Pizzeria in der Eysserhauspassage entsteht.

Januar 2019, das Zentrum, Bayreuth, mia Julia / Trockau / Musiccenter. Die Gastronomie lässt ihn nicht mehr los. Ähnliche Veranstaltungen Eröffnung Lola-die Pop-up Bar. 12:30, tische aus Europaletten, Sofas aus einer Betriebsauflösung, Stühle vom Vormieter - es sieht sehr nach Provisorium aus, was in der ehemaligen Pizzeria in der Eysserhauspassage entsteht. Die Eysserhauspassage ist ja nicht unbedingt die erste Anlaufstelle für Gastronomie.". "Es soll rau aussehen, der Provisoriumsgedanke soll sichtbar sein beschreibt Fiebich sein Vorhaben: Für genau drei Monate will er in dem ehemaligen italienischen Lokal eine Bar betreiben. Januar können die Bayreuther also in Wolfgang Fiebichs Popup-Bar feiern.

Lola - Die Pop-Up Bar - Bayreuth, Germany - Pub Facebook



lola bar bayreuth

Ice bar stockholm
Severn Bar
Teater för små barn helsingborg
Victory bar i new orleans

Veranstaltungen können vom Veranstalter kurzfristig abgesagt oder auf einen anderen Termin verschoben werden. Deshalb öffnen wir bereits um 19 Uhr." Barbetrieb wird in der Passage künftig von Mittwoch bis Samstag herrschen. Untätig blieb er seitdem nicht: "Ich arbeite daran, Sirup und Alkohol im Strohhalm anzubieten. Jetzt also auch in Bayreuth. Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Werbeanzeigen maßzuschneidern und zu messen sowie die Sicherheit unserer Nutzer zu erhöhen. Da maya samuelsson stockholm habe ich dann sogar drei Semester Jura studiert." Aber die Gastronomie "lässt einen nicht mehr los sagt Fiebich.