måndag 3 September

Uhr Griechischer Wirtschaft geht die Puste aus Nach dem Auslaufen der europäischen Rettungsprogramme im August will Ministerpräsident Alexis Tsipras sein krisengeplagtes Land mit einem Wachstumsplan in einen nachhaltigen Aufschwung steuern.(Foto: dpa) Die griechische Wirtschaft hat im Frühjahr deutlich an Fahrt eingebüßt. Ich vertraue ihr, auch wegen ihrer Erfahrung - in diesen verrückten Zeiten hat sie etwas Beruhigendes so Douglas. Die Transaktion erfolgte offiziell bereits Ende vergangener Woche. 09:51 Uhr Polizei fängt Känguru bei Celle ein (Foto: picture alliance / dpa) Ein Känguru hat sich mal die Gegend um Celle näher angesehen und machte dann Bekanntschaft mit der niedersächsischen Polizei. Man könne von Zehntausend Besuchern des Gratis-Events ausgehen, schätzt die Polizei. Nun hat sich Bundeskanzlerin. Ich heiße Christoph Rieke und begleite Sie bis zum späten Abend durch den "Tag".

Das Bauwerk ist nun in Flammen aufgegangen. 06:54 Uhr Chinas Industriewachstum ist im August rückläufig (Foto: picture alliance / dpa) In der chinesischen Industrie hat sich das Wachstum der Aktivität im August verlangsamt. Die Lage am Ölmarkt ist nach wie vor durch gegenläufige Einflüsse gekennzeichnet. Linda Hesse, keck und frisch und mit frechen Texten will sich die Wahlberlinerin ihren Platz auf der deutschen Schlagerbuhne erobern. Zur Wochenmitte könnte Trump ernst machen mit bereits angedrohten weiteren. "Wir müssen mit allen ins Gespräch kommen, die mit dem Staat nicht zufrieden sind sagte. Auf der anderen Seite werden für diese Woche gute Industriedaten aus der Eurozone sowie ein überzeugender US-Arbeitsmarktbericht erwartet, die Kaufargumente liefern könnten. Zumindest wurde "Tatenlos durch die Nacht" am häufigsten gelesen. Demnach wurde er danach leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Zum anderen halten die Spannungen in vielen großen Schwellenländern. Verletzt worden sei niemand, dem Känguru gehe es gut. Gespielt haben, treten nun noch Kraftklub, Nura, Marteria und Casper sowie Die Toten Hosen auf.